Vorheriges FotoNächstes Foto
Der Wettbewerb ist beendet!
Titel: Mein erster Zander 🎣🤗
Fotograf: Marco
Stimmen: 2

Ansichten: 221
Beschreibung: Mein erster Zander: Viele lange Tage, Wochen und Monate war ich vergeblich auf der Suche nach dem vermeintlichen "Tock" Als ich dann in kompletter Dunkelheit meinen Wobbler im Weißfisch Dekor an der Steinpackung entlang führte, biss mein erster Stachelritter direkt vor meinen Füßen. Wow...was für ein Gefühl. Nachdem ich den Zander gelandet und versorgt hatte ( mein Befreiungsschrei war glaube ich bis Siegburg zu hören), musste ich mich erstmal hinsetzen und mich beruhigen und tiiiiiief durchatmen. Am nächsten Tag bereitete ich meinen Zander dann in der Küche zu... Frisches Zanderfilet mit Knoblauch, Zitrone und Rosmarin😋. Fangfrisch auf dem Teller...besser geht's nicht 🙂🍷😉👍🏻 Ich muss euch sagen, es war ein Hochgenuss. Liebe Grüße Marco 🙋🏼‍♂️🎣👍🏻